Einzelsitzung Clearing:

Auflösung von Blockaden im Emotional- und Mentalkörper, Reinigung der Aura und Chakras: 

Foto© DeoSum - Fotolia
Foto© DeoSum - Fotolia

Unter Clearing verstehe ich eine Klärungs- bzw. Auflösungsarbeit unter Anleitung der Geistigen Welt, welche alle Bereiche in deinem gesamten Energiesystem umfasst. Unsicherheit, Zweifel, Einsamkeit, Liebeskummer, Leid, usw. werden ans Licht gebracht und aufgelöst, womit die Basis für einen Neubeginn geschaffen wird.

Erfahrungen mit meinen Klienten zeigen, dass das Clearing auch ganzheitliche bei schweren Blockaden wirkt.

Normalerweise ist es üblich ein Vorgespräch mit dem Klienten zu führen damit man die Behandlungsmethode zuordnen kann. Ich werde die Vorinformation Treff sicher für dich channeln, damit die Sicherheit gegeben ist, dass ich direkt mit Spirit verbunden bin. Diese Durchgaben werden auf CD aufgezeichnet und du kannst dieses dann nach der Einzelsitzung direkt mit nach Hause nehmen.

 

Durch die gechannelten Lichtsprachen der Heil- und Gnadenlieder von Mutter Maria, und mit dem Klang der Kristallklangschale behebe ich schwerste Blockaden in den Chakras und in der Aura. Dadurch geschieht Heilung von tiefgreifenden Verletzungen in deinem Herzen (Seele) und in deinem Emotional- und Mental- Körper. Die Geistige Welt überbringt, wenn sie es für notwendig hält, auch wichtige Übungsrituale zur Auflösung von Glaubenssätzen usw. durch. Daher werden die Mitteilungen der geistigen Welt auf CD aufgenommen und Ihnen mitgegeben, damit Sie auch nach dem Clearing, von zu Hause aus weitere energetische Übungseinheiten mit sich durchführen können.

 

Ich bitte um tel. Terminvereinbarung.

Dauer ca. 1- 1/2 Stunden pauschal € 110,-- inkl. 20% MwSt.

 

Zurück zum Seminarprogramm:

 

Information über Kristalltherapie© 

 

Information über Crystall- Akuharmonia Therapie© 

Information Geschenksgutschein: