Crystall- Akuharmonia Therapie© nach Petra Hammer 

Die energetische Crystall- Akuharmonia ist eine ganzheitliche, natürliche Methode, um Körper, Seele und Geist zu stärken.

Foto © FreshPaint - Fotolia.com
Foto © FreshPaint - Fotolia.com

Für diese besondere atlantische Wohlfühlbehandlung verwende ich nur die schönsten und reinsten Bergkristalle und Edelsteine. 

    

Die edlen Steine werden erwärmt, bevor sie auf den Körper kommen. In goldene Tücher eingebettet, ergibt das ein herrliches Gefühl, in eine einzigartige Welt der Düfte, Edelsteine, Kristall- Klangschalen,… einzutauchen. inkl. Ohrenkerzenanwendung. 

  

Es ist mein Ziel durch die Crystall Akuharmonia Anwendung den gestörten Fluss des Qi zurückzugewinnen. Atlantisches Wissen und Energien werden individuell eingesetzt. 

 

Keine Ohrenkerzenanwendung erfolgt bei perforiertem Trommelfell und implantiertem Paukenröhrchen. Ebenso nicht bei Ohrentzündungen oder Hauterkrankungen im Ohrbereich und im Gehörgang.

Ist eine Ohrenkerzenanwendung aus genannten Gründen nicht möglich, werden € 15,-- vom Energieaustausch abgezogen.

 

Bei Wunsch werden auch Narben atlantisch überschrieben (feinstofflich entstört). Dauer ca. 1 ½ Std. / pauschal € 110,-- 

 

Terminvereinbarung unter 0043(0)650/2305508

 

Gutschein kann gegen Vorauszahlung tel. bestellt oder direkt in meiner Praxis abgeholt werden. Information zum Gutschein:

 

Zurück zum Seminarprogramm:

 

Information zur Ausbildung Kristalltherapie© 

Information zur Ausbildung  Crystall- Akuharmonia Therapie© 

 

 

Foto©Floydine-Fotolia.com
Foto©Floydine-Fotolia.com