Vortrag / Meditation

 

Vortrag inkl. Meditation am Donnerstag den 17. Mai  2018!


An diesem spannenden Abend wird uns einer meiner Geistführer Priester „EL EMOR“ begleiten. Er war ein hoher antlantischer Priester der alten und weisen Kultur. Lebt die atlantischen Priesterschaft wieder unter uns? Wenn ja wie kannst du das Erkennen? Und was steckt hinter der Stadt Atlantis? Gab es die versunkene Stadt wirklich, oder ist das nur ein Mythos?

Danach gibt es eine gechannelte Reise über dein Seelentor in die alte atlantische Kultur, lasse dich überraschen was da alles verborgen liegt.

Ich bitte um Platzreservierung.

Wann: Donnerstag den 17. Mai  2018
Wo: Im Kultursaal in A- 6922 Wolfurt, Schulstraße 2   
Einlass um 19:15 Uhr / Beginn 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Abendkasse: € 20,--

Ich freu mich auf euch! :-))
Mit herzlichen Grüßen, Petra

Foto by Pixapay
Foto by Pixapay
© Freesurf - Fotolia.com
© Freesurf - Fotolia.com