Naturwesen- Workshop

Mit den Naturwesen wie Feen, Elfen, Zwerge, Baumkinder,...

Pressebericht auf VOL.AT inkl. Viedeo, siehe Link wie folgt:

http://www.vol.at/feldkirch/naturwesen-auf-der-spur/4744337

Foto© Sommerland - Fotilia.com
Foto© Sommerland - Fotilia.com

Termin:

23. - 24. Juni 2018

 

Treffpunkt:

In Wolfurt genauer Platz gebe ich bei Anmeldung bekannt

 

SA: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

SO: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

 

Energieaustausch: € 216,-- pro Person

Energieaustausch: Für Seminarteilnehmerinnen - Schüler € 0,--

 

Thema:

Ich werde dir verschiedene Wege und Möglichkeiten zeigen wie man mit den jeweiligen Wesen in den Kontakt treten kann. Es gibt live Channelings mit den Elfen und Feen,… und verschiedene Erdheilungs- Rituale auf verschiedenen Naturplätzen. Wir werden die Naturwesen zu einen Klangschalen- Konzert am Waldsee einladen. Mit den Elfen und Moor- Feen Barfuß durch das Hochmoor tanzen.... Dadurch wirst du lernen wie du deine Selbstheilungskräfte besser aktivieren kannst. Wir werden euch wunderschöne Kristalle überreichen die in der Sonne wie Diamanten funkeln, diese könnt ihr dann den Naturwesen und Mutter Erde als Geschenk überbringen. 

 

Einige von euch haben schon Naturwesen auf meinen Fotos gesehen, die es jetzt auch bei mir als Postkarten zu kaufen gibt. Dieser Workshop bleibt einzigartig, zu wissen und vielleicht auch zu sehen, dass die jeweiligen Wesen nicht nur in Märchen oder auf den Fotos existieren.

 

Hinweis:

Es sind alle SchülerInnen die bei mir eine der unten angeführten Seminare abgeschlossen haben, kostenlos eingeladen.

 

Ausbildung zum Channelkanal und GeistheilerIn

Ausbildung zum KristalltherapeutIn

Ausbildung zum Crystall- Akuharmonia- Therapeutin

 

Wenn du dich für die Ausbildung zum Channelkanal und GeistheilerIn anmeldest ist der Naturwesen- Workshop für dich kostenlos. Gerne stehe ich dir für weiter Fragen zur Verfügung.

 

Der Naturwesen- Workshop bieten somit eine gute Möglichkeit neue SchülerInnen oder Naturwesen interessierte Menschen kennen zu lernen.   

Ein Wochenende so zu sein wie man sein möchte, mit Gleichgesinnten auf eine abenteuerliche Reise zu gehen.

 

Bei Anmeldung sende ich dir dann vorab die AGB und genauere Informationen über den Ablauf des Workshops zu. 

 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst Petra

 

Bitte um Anmeldung per Telefon (0043/06502305508) oder per Email: petra.hammer@lichtderwelt.at

 

Zurück zum Seminarprogramm:

 

Foto© Sommerland - Fotilia.com
Foto© Sommerland - Fotilia.com