Der etwas andere Vortrag:

Jenseitskontakt

***Wir sind nicht alleine***

Hier ein Auszug aus meiner Werbung:

Hallo hiermit informiere ich dich über meine nächste Veranstaltung!

An diesem Abend werde ich dir einiges über das Jenseits und über unsere Aufgaben im hier und jetzt erklären. Ich teile mit euch auch ein  paar einzigartige Fotoaufnahmen die ich über die Verbindung mit dem Jenseits machen durfte.  

 

Bestimmt weißt du, dass wir hier auf unserem Planeten nicht alleine sind und du hast die eine oder andere Erfahrung mit dem Jenseits schon gemacht. Ich biete dir am Vortragsabend regen Austausch und Informationen an, damit du deine feinstoffliche Erfahrung oder Begegnung besser einordnen kannst. Wenn du Fotos hast kannst du diese gerne zum Vortrag mitbringen. 

 

Zum Abschluss gibt es eine wohltuende und kraftvolle atlantische Kristall- Klangschalenreise. Zur deiner Inspiration kannst du dir gerne mein Gesangs- Video auf meiner Homepage www.lichtderwelt.at unter der Rubrik Produkte + CDS + Film *Lemuria 90.000 Jahre zurück in eine vergessene alte Zeit* anhören.  

 

Wann: DO den 07. November 2019

**ACHTUNG NEUE RÄUMLICHKEIT**

Wo: Im Hofsteiger Seminarraum 

Am Dorfplatz 2, 6858 Schwarzach

Gratis Parkplätze ab 18:00 Uhr :-)


Beginn: Um 19:30 Uhr / bis 21:30 Uhr
Einlass um 19:15 Uhr
Energieaustausch € 20,--Abendkasse

Ich bitte um Reservierung per Mail oder Telefon
0043/(0)650/2305508 / petra.hammer@lichtderwelt.at

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst, Petra     

 

Foto by Pixapay
Foto by Pixapay
Foto©Pixapay
Foto©Pixapay