Vortrag:

Jenseitskontak

Wo:

Im Kultursaal

Schulstraße 2, A- 6922 Wolfurt 

 

 

An diesem Abend erkläre ich dir wie man über Tieftrance einen Jenseitskontakt mit einem verstorbenen Menschen aufbauen kann. Ich erkläre dir auch wie sich ein Verstorbener dir gegenüber mitteilt, was für Zeichen er dir überbringt damit du seine Gegenwart spüren kannst. 

 

"MIT LIVE DEMO" Ich überbringe Botschaften aus der geistigen Welt für zwei bis drei Besucher. Danach erkläre ich dir wie Spirit ihre Botschaften an uns weiter leiten und wie dies funktioniert.

 

Zum Abschluss gibt es  eine klangvolle Reise über unser Seelentor. 

Zu deiner Inspiration hier ein kleines Video   siehe auch Fotos  

 

Ein spiritueller und bunter Abend zusammen sein mit vielen liebenswerten Menschen.

 

Einlass um 19:15 Uhr / Beginn 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Abendkasse: € 20,--

 

Ich freue mich auf dich!

 

Mit herzlichen Grüßen, Petra 

Foto by Pixapay
Foto by Pixapay
Foto Quasar © Li-Bro - Fotolia.com
Foto Quasar © Li-Bro - Fotolia.com