Erfahrungsberichte über meine Tätigkeit:

Hiermit möchte ich mich bei dir für dein Dankschreiben herzlich bedanken:

Foto © FreshPaint - Fotolia.com
Foto © FreshPaint - Fotolia.com

petra.hammer@lichtderwelt.at

Feedback:

Chrystall- Akuharmonia© Therapeutin nach Petra Hammer

 

Liebe Petra,

ich bin unendlich dankbar dafür, deine Ausbildungen besucht zu haben!

 

Seit März 2012, wo ich den 1. Teil zur Geistheilerausbildung gemacht habe, hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich bin durch die Prozesse, bei welchen die geistige Welt mich auch besonders während den Kurszeiten stark unterstützt hat, gereift. Bin aus einem Opferbewußtsein in die Schöpferkraft gewachsen.

 

Eines der größten, schönsten und kostbarsten Geschenke in meinem Leben sind die KRISTALLROSEN, die wir während der Ausbildung zur Kristalltherapeutin bekommen haben. Von Herzen danke dafür dir liebe Petra, Priester EL EMOR und der geistigen Welt!

 

Was ich auch sehr schätze ist deine Unterrichtsform. Es wird sehr viel praktisch gearbeitet und ich habe bei meinen unzähligen Kursen noch nie erlebt, dass ein Lehrer/in so liebevoll und wertfrei ohne sich über ihre Schüler zu stellen unterrichtet. Ich danke dir, dass du meine Talente und mein Potenzial in mir erkannt und diese geöffnet hast, so bin ich in der Lage immer tiefer in mein Wissen einzutauchen. Ich habe auch eine große Freude, wenn ich mit deinen Heilmethoden die ich bei dir erlernt habe, bei meinen Klienten und lieben Bekannten immer wieder deren wunderschönes Feedback erfahre.

 

Ich weiß, in diesen Kursen wurden die Samen in mir gesät, es ist in letzter Zeit vieles in mir aufgegangen und es wird wohl auch noch einiges in mir aufgehen.

 

Ich bin auf dem Weg in mein Herz, in mein Zuhause.

Herzlich Fabienne

Feedback:

Chrystall- Akuharmonia© Therapeutin nach Petra Hammer

 

Liebe Petra!

 

Nachdem ich nun meine fast zweijährige Ausbildung bei dir abgeschlossen habe, möchte ich dir gerne ein Feedback geben. Vor allem möchte ich dir herzlich danken für die vielen Impulse, die ich im Rahmen dieser Ausbildungen – erst zum Channelkanal/Geistheilerin, dann zur Kristalltherapeutin und nun auch zur Crystall-Akuharmonia-Therapeutin – bekommen habe.

 

Wenn ich vergleiche, wo ich noch vor zwei Jahren stand und wo ich mich heute befinde, dann wird mir bewusst, welch große Entwicklungsschritte ich gemacht habe. Danke, dass du mir dies ermöglicht hast. Du hast mich durch viele Prozesse hindurch liebevoll begleitet und mich meiner göttlichen inneren Präsenz nähergebracht. Mit deiner Hilfe ist es mir gelungen, zu meinen atlantischen und lemurianischen Wurzeln zurückzukehren, was sich für mich immer noch wie ein „Nachhause-Kommen“ anfühlt.

 

Dankbar bin ich auch für die vielen wertvollen Werkzeuge, die ich im Rahmen deiner Ausbildungen erhalten habe: die atlantische Aufbauenergie, die Kristallrosen, die Lichtkörper-Hologramme, verschiedene Essenzen und die Beauty-Steine. Ich habe bereits viele schöne Erfolge mit all diesen Methoden erleben dürfen. Vor allem aber bin ich mir selber ein großes Stück nähergekommen und ich weiß jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

 

Nochmals danke für alles,

Beatrix Schertler- Schwartze

Feedback:

Kristalltherapeuthin nach Petra Hammer

 

Liebe Petra, es liegt mir sehr am Herzen dir ein zweites Mal zu schreiben.

Nun ist ein gutes Jahr vergangen seit ich bei dir, die Ausbildung zum Channelkanal und Geistheiler gemacht habe. In dieser Zeit hat sich sehr vieles in meinem Leben ins Positive gewandelt. Seit dem bin viel selbstsicherer geworden und fühle täglich die Geborgenheit der Selbstliebe in mir.

 

Ich mache mit Herzensliebe Heilarbeit und bin Dankbar was alles geschehen darf. Dass ich dich auch weiterhin außerhalb der Ausbildungszeit um Rat und Unterstützung bitten kann schätze ich sehr.

Ich besuche nach wie vor gerne deine Workshops und Meditationen, sie schenken mir immer wieder neue Erkenntnisse und inspirieren mich in meiner Entwicklung weiter zu gehen.

 

Sehr viel Freude bereitet mir die Ausbildung zur Kristalltherapeuthin die ich letztes Jahr im Herbst bei dir abgeschlossen habe. Es tun sich seit dem ganz neue Wege für mich auf. Das uralte atlantische Wissen das durch dich wieder auf die Erde kommt, bereicherte meine Seele mit Wachstum und ich gebe dieses in Liebe an andere Menschen weiter.

 

Es gibt Momente da braucht man keine Worte um Ausdruck der Gefühle und Dankbarkeit zu zeigen, weil es für mich unbeschreiblich ist, was du liebe Petra durch dein Wirken in mir verändert hast und noch viele Veränderungen sein dürfen.

DANKE!!

Liebe Grüße, Blum Anita

Feedback:

Ausbildung zum Channelkanal und Geistheilerin Teil 1

 

Liebe Petra, noch nie habe ich in so einer kurzen Zeit, so viele wertvolle Werkzeuge erhalten!

 

Die tiefgreifende Prozesse haben bewirkt, das sich mein gesamtes Wesen in einer Form stabilisierte, die ich so noch nie und vor allem nicht so anhaltend - erleben durfte. Dimensionsreisen und verschiedene Lichtarbeiten sind mir seit vielen Jahren vertraut, viel Licht und Liebe flossen durch mich hindurch, doch hatte ich immer das Gefühl zuwenig geschützt zu sein, zuwenig stabil.

 

Durch deine Lehre liebe Petra, bin ich nun zentriert, fühle mich super und geschützt und alles hat jetzt seine göttliche Kraft. Ich bin dir unendlich dankbar, dass ich erfahren durfte, wie sich das anfühlt, ein reiner Kanal für die geistigen Welten zu sein.

 

Ich bin so entzückt, dass ich den ganzen Tag aus Freude herumhüpfen möchte! Sardes Andrea Rusch

Feedback:

Ausbildung zum Channelkanal und Geistheilerin Teil 1

 

Sei gegrüßt liebe Petra.

Die Geisterheiler Ausbildung bei dir ist die Lebensschule zum eigenen Ich.

 

Es ist für mich sehr spannend, den 2 Teil der Ausbildung zu besuchen, da ich jetzt schon nach dem 1 Teil der Ausbildung persönlich sehr gereift bin. Vor drei Monaten saß eine geknickte Blume bei dir im Klassenzimmer: Ich, Claudia, hatte wenig Selbstbewusstsein, war nicht geerdet, die Sichtweise im Außen.

 

Ich suchte, den mir bestimmten Lebensweg und habe meinen Engel versprochen, wenn sie mir den Weg zeigen, dann gehe ich diesen auch, selbst wenn er schwerlich und herausfordernd für mich wird. Ja, die Wegkreuzung heißt Petra. Dieser Weg führte mich zu dir in dein  Klassenzimmer.

 

Durch das, was ich bei dir lernen durfte in diesen drei Tagen, habe ich mir viele Jahre Persönlichkeitsausbildung und Geld erspart. Die geknickte Blume ist zu einer leuchtenden, schönen, strahlenden, traumhaften Blume des Lebens herangewachsen.

 

Petra, ich freue mich so sehr auf dich, auf die anderen Blumenkinder und auf den zweiten Teil unserer Ausbildung.

Danke Petra und der geistigen Welt.

Claudia Stern

Feedback:

Ausbildung zum Channelkanal und Geistheiler

 

Liebe Petra,

ich habe bei dir die Ausbildung zum Geistheiler und Channelkanal gemacht. Die größte Erfahrung in meinem bisherigen Leben.

 

Habe gelernt Schwingungen zu fühlen/wahrzunehmen, zum ersten Mal habe ich die Aura eines Menschen gesehen, habe Gedichte gechannelt, Informationen von der geistigen Welt erhalten, am eigenen Körper Selbstheilung erfahren und Geistheilung gegeben, gespürt wie sich Kristalle und heilende Klänge/Gesänge anfühlen, ein unglaubliches Erlebnis.

 

Vielen, vielen Dank Petra.

Liebe Grüße von Peter Gehrer

ah, ja und was ich ganz besonders Liebe, ist dein Rosenöl.

Feedback:

Ausbildung zum Channelkanal und Geistheilerin

 

Ich bin dankbar, dass ich den Weg zu Petra gefunden habe; Sie ist wie eine Schwester für mich. Habe diverse Meditationen, Workshop und Clearing besucht. Hinterher fühle ich mich immer sehr gut, bin viel entspannter und ruhiger dadurch geworden. Petra hat mein Leben verbessert und ich habe meinen spirituellen Weg gefunden.

Zurzeit mache ich die Ausbildung zum Channelkanal und Geistheilerin und werde bestimmt noch weitere Seminare bei ihr machen.

 

Danke Petra!

Anita Blum

Feedback:

Ausbildung zum Channelkanal und Geistheilerin

 

Einen Stapel Zeitungen hatte ich durchsucht, als ich in der letzten Zeitung auf ein winziges Inserat stieß. Es war von Petra und hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Das Seminar, das ich daraufhin besuchte war für mich die Erhellung in meinem Leben.

 

Ich danke Petra und hoffe, dass noch viele Menschen ihr Angebot nützen und die Bereicherung erfahren, die sie mir gab.

 

Ich bedanke mich recht herzlich, Sonja Thaurer

Feedback:

Ausbildung zum Channelkanal und Geistheilerin

 

Ich habe Petra auf einer Eso – Messe kennen lernen dürfen.

Ihr Stand bei der Messe hat mich von Anfang an fasziniert. Ich durfte das erste Channeling von Ihr noch in der Messe erleben. Es war intensiv und sehr ergreifend, von diesem Augenblick an wusste ich „hier bin ich richtig“ und bei Gott, wer mich kennt weiß, dass ich ein vorsichtiger Mensch bin, der vorher lieber zweimal überlegt bevor er jemandem vertraut oder einen Schritt weiter setzt. Bei einem anschließenden Clearing in ihren Räumlichkeiten der Schule, wurden mir sehr einfühlsam viele Tatsachen vor Augen geführt wo für mich immens wichtig waren. Das Gute war, es wurde mir auch gezeigt, wie ich mir selber helfen kann, meinen Zustand, zum Bessern zu verändern, und es hat wirklich geklappt.

 

Ich habe auch bei Petra einige Meditation`s Abende miterleben dürfen, sie waren immer sehr ungezwungen und bereichernd, was mir sehr wichtig ist.

Ich mache zurzeit die Ausbildung zum Cannelkanal und Geistheiler, das ist eine sehr intensive aber schöne Ausbildung. Ich spüre mit jedem Tag mehr, dass diese Ausbildung für mich sehr wichtig ist und ich weiß, ohne nachdenken zu müssen, ich kann Petra darin zu 100% vertrauen.

Es gehört vielleicht nicht hier her, aber ich möchte noch sagen, dass Petra immer faire Preise für Ihre Leistungen hat.

 

Ich möchte mich mit diesem Schreiben bei dir Petra für alles herzlichst bedanken und danke denn Engeln, dass sie mir denn Weg zu dir gezeigt haben.

Michael Hechtl

Feedback:

Ausbildung zum Channelkanal und Geistheilerin

 

Hallo Liebe Petra,

in Lindau auf der Esotherik-Messe habe ich Dich kennengelern, da ich dort Dein Workshop besuchte, Deine Art gefiel mir sofort.

 

Schon lange suchte ich in meiner Nähe eine spirit Ausbildung die mich auf meinen Weg weiter führte. Deine Channelbotschaften und Meditations-abende haben mich immer sehr bereichert. Durch ein Claring und Gespräche mit Dir wurden einige Dinge bei mir wieder ins Positive gestellt.

 

Ich machte bei Dir die Ausbildung für Geistheilung und Channelkanal und ich muß sagen, dass ich zu dieser Zeit ganau das Richtige tat. Denn es half mir mich wieder ganz in meine spirituellen Richtung zu begeben.

 

Liebe Petra ich bedanke mich bei Dir,

und wünsche Dir viel Licht und Liebe, Anni Loka-Spring

Feedback

Mediations- und Messebesucher

 

Hallo Liebe Petra, es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, wie dankbar ich dir bin. Du bist ein Geschenk für mich und die Menschheit.

 

Ich danke dir von Herzen, für die wundervollen Abende der Meditation, Heilung und Dimensionsreisen. Durch dich habe ich den Zugang zu den lemurischen und atlantischen Wurzeln wieder gefunden.

 

Ganz besonderen Dank, für das einzigartige heilende Clearing mit lemurianischer Heiltechnik und für deine liebevolle Art, als Kanal von Erzengel Metatron, die Menschheit auf ihrem Weg zu sich selbst und der Heilung des Geistes zu unterstützen.

 

Ein Geschenk für die Menschheit, Wegweiser zum Licht!

Liebe Grüße

Werner Kronmaier

Feedback Klient:

 

Liebe Petra, ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mein Leben in eine andere Richtung gelenkt hast!

Als ich einen Termin für ein Channeling bekam, war ich schon sehr neugierig, und konnte es kaum noch erwarten.

Als es so weit war, war ich von dir sehr beeindruckt, denn ich hatte mir viele Fragen notiert, die ich stellen wollte, doch du gabst mir die Antworten zu den meisten meiner Fragen schon in deinem Channeling über Erzengel Metatron, bevor ich die Fragen gestellt habe. Du hast meiner Meinung nach eindeutig eine spirituelle Gabe.

 

Mit diesen Worten, hast du mein Leben zu einer positive Wende gebracht, usw.! Es war einfach nur toll! :-)) 

Ich könnte noch Stunden darüber schreiben, aber es soll ja kein Roman werden.

 

Nochmals Danke für Alles, und auch für die energetische Heilsitzung, in der ich lernte, meine Gedanken neu zu programmieren und die  heiligen Heilenergien spüren durfte. Es ist unbeschreiblich, was sich dadurch alles in meinem Leben geändert hat. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte!

 

Alles Liebe und mit den besten, liebsten Grüßen!

Florian Meinhart

Feedback Klientin:

 

Liebe Petra!

Ich danke dir für das Channeln, hast mir Dinge, Informationen übermittelt, welche sich übers Jahr hin auch so ereignet haben.

 

Fragte dich nach meinem Sohn, wo ich 2 Jahre keinen Kontakt mehr hatte und du hast gesagt, es wird alles wieder und so kam es auch.

Du übermitteltest mir, das 2010 , alles in die Heilung kommt.

Ich zweifelte nie an deinen Channelbotschaften, genauso ereignete sich vieles. Danke auch für deine Meditationsabende, sie sind eine Bereicherung für mich.

 

Deine Botschaften, Gesänge, deine Liebe, Herzlichkeit, deine Leichtigkeit gibt mir immer wieder Kraft auf meinem Weg.

Danke, dass es dich gibt und du mich schon lange begleitest.

 

Alles Liebe und Licht weiterhin.

Gisela Ziermann

Feedback Klient:

 

Liebe Petra, ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken, für das wunderschöne heilende Clearing bei Dir.

Ich habe in den darauffolgenden Tagen jenes Ritual tgl. gemacht, so wie Du es mir gesagt hast. Und so konnte ich tatsächlich beobachten, wie sich in mir wieder Freude und Herzenswärme breit machte.

Mein gesamtes Wesen wurde wieder weicher und ich lernte wieder mich anzunehmen und mit mir liebevoll umzugehen.

Mich selber als einen wertvollen Menschen wahrzunehmen. Das hat mich auch wesentlich freundlicher und liebenswerter für meine Umgebung gemacht.

 

Und dafür danke ich Dir, denn sich selber nicht annehmen, ist wohl eines unserer größten Probleme. Auch folgte das Bedürfnis wieder mit Engeln arbeiten zu dürfen, und vor allem bereit zu sein, ihre so wunderbaren helfenden Energien anzunehmen. Seit dem ergeben sich sehr viele positive Begegnungen mit Menschen, welche mich wieder ein Stückchen meines Weges weiterbringen, und mir dazu verhelfen, meine große Vision manifest werden zu lassen.

 

So darf ich Dir von ganzem Herzen nochmals DANKE sagen, und wünsche Dir eine segensreiche Zukunft.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Eveline Gannitzer

Feedback Klientin:

 

Liebe Petra!

Ich möchte mich hier mal bei Dir bedanken, für die schönen Channelings, die Du für mich gemacht hast. Sie treffen immer zu und bringen mich auf meinem Lebensweg weiter.

Die Informationen, die ich von dir bekomme, sind einfach wunderschön und berühren jedes Mal meine Seele und mein Herz.

Danke, Du bist ein so wundervoller liebenswerter Mensch und ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennen lernen durfte. Jedes Mal wenn ich Energiefotos mache und Dir eines sende, weil sie mir so gut gefallen und ich Dich daran teilhaben lassen möchte, bekomme ich eine Mail von Dir zurück, wo Du mir genau sagst, was ich mal wieder fotografieren durfte. So ergibt sich eine wunderschöne Sammlung von Energiebildern, mit deinen Informationen dazu, ergibt sich ein wunderschönes Ergebnis.

 

Liebevolle Umarmung und herzlichen Dank für alles was Du für mich tust!

Erika Ransburg

Feedback Klientin:

 

Petra Hammer könnte ich aus meinem Leben nicht mehr wegdenken.

Sie hat mir in den letzten Monaten sehr viel geholfen. Seit ich Petra kenne ist mein Leben erfüllter und nicht mehr stressig.

Ich war bei Petras Channelingsitzung, Clearing, Seminare, Räucherabenden und Meditationsabenden. Nun werde ich im Februar noch ein Geburtsvorbereitungs-Clearing bei ihr machen. Ich freu mich schon sehr. Jedes Mal, wenn ich bei Petra war, fühl ich mich einfach wunderbar und hab sehr viel positive Energie.

 

Danke, Petra für die Hilfe und die weitere Unterstützung meinen Weg zu finden.

Jacqueline Gilly

Feedback Klient:

 

Ich möchte Petra und allen Engeln recht herzlich danken, mich an mein inneres Licht erinnert zu haben. Auch wenn ich mich in die tiefste Dunkelheit gestürzt habe, so wurde ich doch immer vom Licht getragen.

 

Für den Start an das Erinnern zum Erwachen, möchte ich Dir Petra aus tiefstem Herzen danken.

 

Alles Liebe Markus Schwärzler

Feedback Klientin:

 

Liebe Petra,

jeder Weg führt einen wieder ein Stück in die richtige Richtung und so hat mich mein Weg zu dir geführt.

 

Ich bin schon so lange auf der Suche nach Antworten und bei dir kann ich sie endlich finden. Durch dich mit den Engeln sprechen zu dürfen ist ein so kostbares Geschenk. Ich habe einen Meditationsabend mit dir verbracht. Schon als ich zur Tür hereinkam und dich kennen lernen durfte, überkam mich dieses Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit. Es war ein wunderschöner, entspannter und sehr interessanter Abend. Die Reise durch Lemurien und die Gesänge waren einfach nur schön und darum begleiten mich deine CD’s auch durch den Alltag.

 

Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken und ich danke auch den Engeln dafür, dass sie mich zu dir geführt haben.

Alles Liebe

Petra Schelling

Feedback Klientin:

 

Dankschreiben:

Liebe Petra :-) sehr gerne denke ich an Dich, ich habe DANK Deiner Hilfe und Unterstützung gelernt, mein Leben mit viel mehr Stärke, Freude und Leichtigkeit zu leben. Das Vertrauen, Dinge loszulassen, Schutz und Liebe zu empfangen und anzunehmen. Mein Leben hat sich zum Posetiven verändert.

 

Liebe Petra, großen Dank für die Zeit und Liebe die Du mir geschenkt hast.

In Gedanken umarme ich Dich, eine Liebevolle Zeit,

Renate Igerz :-)

Feedback Klientin:

 

GOD BLESS YOU

Vor einem Jahr habe ich Dich auf einer Eso-Messe in Lindau kennengelernt, das war das Beste, was mir passieren konnte! Du bereicherst mein Leben mit Deinem wunderbaren Wesen und Deinem Wissen. Durch das Channeln habe ich sehr viel über mich erfahren dürfen, was mein Herz mit unbeschreiblichem Glück erfreut; insbesondere, was Hildegard von Bingen und Erzengel Rafael angeht. Hierfür gibt es keine Worte!

 

Ich freue mich schon sehr auf den Meditationsabend bei Dir. Die Abende sind immer sehr energiereich und geben mir viel Kraft. Wenn ich Dir eine E-Mail schreibe, antwortest Du so, daß es Balsam für meine Seele ist.

 

Ich danke Jesus Christus dafür, daß es Dich gibt!

 

       DANKE!

Herzliche Grüße,

Linda Kuckelsberg

Feedback Klientin:

 

Liebe Petra ein herzliches Dankeschön an eine besondere Frau, welche für mich die Verkörperung einer wahren Lichtbringerin ist. Du hast mich inspiriert und meine Seele berührt.

 

Die Liebe und Hingabe, welche du in deinen Seminaren und Meditationen einbringst, haben mich sehr bewegt. Ein besonderes Highlight sind für mich die gechannelten Meditationen und Gesänge. Ich habe sie als sehr heilend empfunden. Sie haben mir geholfen, Blockaden loszulassen und mich wieder einen Schritt vorangebracht. Ich bewundere unter anderem deine Initiative, aktuellen Problemen auf dieser Welt und Mutter Erde heilende Energien zu senden und die Menschen in Liebe so anzunehmen, wie sie sind.

 

Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege getroffen haben und wünsche dir weiterhin alles Liebe auf deinem Weg.

Monika Lautner

Feedback Klientin:

 

Liebe Petra!

Ich möchte dir von ganzem Herzen DANKE sagen, für alles was du für mich und meine Familie getan hast!

 

Ich bin dankbar dafür, dass mich mein Weg zu dir geführt hat, denn du hast mir schon in vielen Lebenslagen weitergeholfen; ja den Weg aus „Dunkelheit“ zurück ans Licht gezeigt. 

 

Wenn man zu dir kommt; deine Räumlichkeiten betritt, fühlt man sich sofort herzlich willkommen und es ist eine sehr angenehme, beruhigende Atmosphäre bei dir.

 

Angefangen bei einem Channeling, was mir sehr in meinem Lebensweg geholfen hat. Die Engel die durch dich sprechen zeigten mir, was ich ändern sollte, damit sich meine Wünsche/Träume erfüllen können und so konnte ich schon nach kurzer Zeit das wundervolle Gefühl verspüren, dass ein Baby unter meinem Herzen heranwächst, was mir zuvor so lange verwehrt geblieben ist.

 

Gerade vor kurzem durfte ich eine wundervolle Geburtsvorbereitung bei dir erleben, was ich jeder werdenden Mami nur empfehlen kann! Es tut gut mit den Kristallen gereinigt zu werden; die letzten Ängste werden einem genommen und das Gefühl, als sich das Baby entschloss mit uns bzw. dir zu sprechen – das ist einfach unbeschreiblich! Als ich nach diesen Stunden wieder nach Hause ging, fühlte ich mich, als würde ich auf Wolken schweben und ich weiß, dass es dem Baby und mir in den letzten Schwangerschaftswochen und auch bei der Geburt an nichts fehlen wird und wir das alles – mit deiner Hilfe – super meistern werden.

 

Auch die atlantischen Meditationsabende bei dir sind immer wieder eine Wohltat! Sie „zeigen“ mir Dinge aus früheren Leben, die mir auch in meinem jetzigen Leben weiterhelfen können und mich dadurch auch bekräftigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

 

Ich habe mir deine CD mit nach Hause genommen und die Musik darauf ist sehr entspannend und die Meditation eine traumhafte Reise nach Atlantis, die ich gerne immer wiederholen werde.

 

Deine Duftöle sind sehr angenehm; nicht aufdringlich und das Feen-Öl aus dem lemurianischen Elfenreich ist wirklich einfach sagenhaft! Innerhalb von wenigen Minuten waren keinerlei Beschwerden mehr da!

 

Von Herzen ein großes Dankeschön, liebe Petra, dass du mir geholfen hast meinen Weg wiederzufinden; wie ich wieder zu mehr Harmonie und Selbstwertgefühl finde und für die tolle Unterstützung bis zur Schwangerschaft und die Schwangerschaft hindurch!

 

Vielen Dank – du Engel auf Erden

Herzlichst

Bettina Lambertz

Feedback

Vortrags- und Messebesucher:

 

Hallo liebe Petra,

meine Lobeshymne für Dich und an Gott, dass es Dich gibt.

 

Als ich Dich sah, dachte ich erst na da bin ich mal gespannt. Du gibst einem das Gefühl, was nicht jeder spirituelle Mensch einem gibt. Ich meine, du bist bodenständig und betrachtest alle Menschen mit Licht und Liebe und das spürt man sofort, wenn Du mit deiner Arbeit beginnst. Es ist so wunderschön und es lässt sich schwer in Worte fassen.

 

Denn Dich liebe Petra muss Frau und Mann erlebt haben. Das was Du tust, ist so aussagestark und tut so gut für Seele und Spirit, dass ich froh bin, Dich liebe Schwester wieder getroffen zu haben.

 

Danke große Lichtschwester,

mit liebevolle Lichtgrüße, Erich Martin

Feedback Klientin:

 

Liebe Petra, du hast mein Herz erfüllt,

ich war lange Zeit auf Suche um ein Medium zu finden, dass die atlantische und lemurianischen Tore und Parallelwelten öffnen kann.

 

Nun bin ich angekommen, durch deine atlantischen und lemurianischen Gesänge und Meditationen durfte ich in die wunderbaren alten Zeiten reisen. Vieles konnte ich wieder entdecken und erfahren, dadurch aktivierte sich mein eigenes Seelenpotenzial und so kam es, dass ich immer mehr und mehr, mein altes Wissen in mir öffnete. Orte und Begebenheiten die durch dich gechannelt wurden, habe ich dann teilweise schon bevor du Sie ausgesprochen hast, schon sehen dürfen. Dein da sein ist für mich eine wertvolle Erfahrung, die ich gerne mit dir teile.

 

Zu deinen lemurianischen energetisch heilenden Essenzen, die du mit den geistigen Welten entwickelt hast, dazu kann ich dir nur gratulieren, fantastisch was sie bewirken.

 

Vielen Dank Petra für deine so liebevolle Hilfe,

Luitgard Stöß

Feedback Klientin:

 

Liebe Petra!

Nach dem Besuch bei dir fuhr ich 30 Minuten auf der Autobahn heim und fühlte mich wie auf Watte gebetet – als ob ich nachhause flog!

Ich war wie in einem Traum, von dem ich nicht mehr erwachen wollte, habe was erleben dürfen, woran ich immer schon gesucht habe. Ich bedanke mich bei Gott und allen Engeln und Lichtwesen, die mich zu dir geführt haben! Ich fühlte mich auf Anhieb sehr wohl und aufgehoben bei dir.

 

Das Clearing und das Seelenlied mit deinem unsagbar schönen Gesang gemeinsam mit der Klangschale war das intensivste, was ich seit langen erleben durfte – ich fühlte mich wie zuhause, das hat man auch sicher an meiner Rührung gemerkt!

 

Deine CD führt auch direkt zur Seele und lässt ein Gefühl aufkommen, dass man noch viel viel mehr lernen will um ganz bei sich anzukommen.

 

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Licht und Liebe für dich und deine Arbeit bzw. dein Geschenk an uns!

Kathrin Martin

Wenn du mir auch ein Dankschreiben senden möchtest wird sich diese Seite laufend erweitern:

Foto© styleuneed – Fotolia.com
Foto© styleuneed – Fotolia.com

Hier geht es zu meinem Seminarprogramm