Über mich

Petra Hammer
Petra Hammer

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Mein Leben hat mich geschult und ich habe gelernt, es zu meistern. Ich bin mit allen Situationen, die das menschliche Leben in sich trägt, in Berührung gekommen. Ich stamme aus einer Familie, deren mediale Fähigkeiten über Generationen zurück gehen. Das Wissen, das ich in mir trage habe ich erkannt und auch gelebt. Erfahrungen mit Frau Dr. Ingrid Gaber, Ava Minatti und Dr. Frank Alper/Adamis haben dieses Wissen bestätigt und vertieft. 

 

Ich bin sehr dankbar, dass sich Dr. Frank Alper/ Adamis in seiner neuen Schwingung "EL EMOR" ab dem Jahr 2008 immer wieder durch den Channel- Kanal bekannter Medien, die ich aufsuchte, bei mir meldete und mir mitteilte, dass es ihm eine Freude wäre, wenn er in Zusammenarbeit mit mir weiterwirken könnte.

 

Im Jahr 2010 war ich dann bereit, es auch nach Außen zu tragen.

Nun bin ich glücklich Priester "EL EMOR" als einen meiner Geistführer an meiner Seite zu haben.

Petra Hammer
Petra Hammer

Er unterstützt mich sehr dabei, tiefer in den atlantischen Ursprung zu kommen, atlantische Priesterinnen und Priester zu channeln und deren Sprache zu singen, durch Kristallwissen zu helfen, und viele weitere Brücken zur geistigen Welt zu bauen.

"Erzengel Metatron" und Priester "EL EMOR"

unterstützen mich sehr in den Ursprung von Lemuria einzutauchen, lemurianische Priesterinnen und Priester zu channeln und deren 90.000 Jahre alte Sprache zu singen und deren uraltes Wissen damit wieder auf die Erde zu bringen.

 

Das Streben nach Wahrheit und Erkenntnis gehört zum Schönsten, dessen der Mensch fähig ist. (Albert Einstein)

 

Hier geht es zur Hörprobe. Das gechannelte lemurianische Lied ist 90.000 Jahre alt.

 

Hier geht es zu meinem Seminarprogramm:

 

Weitere Leistungen die ich anbiete findest du auf der Seite Seminarprogramm auf der linken Seite.