Kontakt

Einen lichtvollen Moment, 

schön dass du mich auf meiner Homepage gefunden hast!

Gerne halte ich dich per Newsletter über meine Aktivitäten informiert.

 

Drücke auf das u.a. Feld "Anmeldung zum Newsletter"

oder direkt an petra.hammer@lichtderwelt.at

 

Meine Kontaktdaten:

PETRA HAMMER

Bahnhofstraße 18c,

A-6922 Wolfurt

Mobil: 0043/(0)6502305508

E-Mail: petra.hammer@lichtderwelt.at

 

Homepage: www.lichtderwelt.at 

 

 

 

 

Ich nutze deine Daten Vorname, Nachname, E-Mail Adresse ausschließlich, um meine E-Mails zu versenden und teile diese nur mit Jimdo und MailChimp für eben diesen Zweck. 

 

Du erhältst meinen Newsletter über MailChimp damit du über meine Aktivitäten informiert wirst. (Ausbildungen, Workshop, Vorträge, Meditationen, Messebesuche, News). Du kannst dich jederzeit und ohne Angaben von Gründen mit einem „Abmelde-Button“ am Ende jeder Mail abmelden, oder du schreibst mir eine E-Mail an petra.hammer@lichtderwelt.at 

 

Hiermit bedanke ich mich bei dir für deine Interesse und freue mich dich über  meine Aktivitäten zu informieren. 

 

Herzlichst Petra 

 

 

Mein Datenschutz findest du in der unteren Leiste auf dieser Seite: 

 

Link zum Datenschutz Jimdo:

https://de.jimdo.com/info/datenschutzerklaerung/

 

Link zum Datenschutz MailChimp:

https://mailchimp.com/legal/privacy/

 

Foto © FreshPaint - Fotolia.com
Foto © FreshPaint - Fotolia.com