Mediale LERNWERKSTATT in Wolfurt / Vorarlberg    für Kristall- Therapie und Crystall- Akuharmonia- Therapie© nach Petra Hammer

Die LERNWERKSTATT für Crystall- Akuharmonia- Therapie© nach Petra Hammer wurde im Oktober 2015 durch die Anfrage meiner Klassen TeilnehmerInnen ins Leben gerufen. ***Diese Form der Lerneinheit ist Österreichweit einzigartig.***  Wir bieten den Teilnehmer im Medialen und geistigen Heilen sowie in der energetischen Kristall- und Crystall- Akuharmonia- Therapie aktuellen Austausch und Übungseinheiten an. So wird Qualität und Sicherheit in der Praxis sehr gut spür- und sichtbar. Mediales geistiges Wirken als GeistheilerIn oder im Rahmen der Humanenergetik im Beruf leicht umzusetzen, ohne Unsicherheit im Nacken gibt Freude, Freiheit und ein tolles Gefühl in Liebe zu allen Menschen. Die göttliche Gabe wird dadurch gefördert und wächst und entwickelt sich laufend weiter.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an alle meine Crystall- Akuharmonia- TherapeuthInnen die mich schon über Jahre in der medialen Lernwerkstatt besuchen. Es ist mir eine große Freude zu sehen, wie ihr euch professionell in eine mediale Meisterschaft  entwickelt.

Teilnahme-Bedingungen: 

Seminar - Ausbildung Geistheilung  Teil 1, 2 und 3            

Seminar - Ausbildung Kristall- Therapie  Teil 1           

Seminar - Ausbildung Crystall- Akuharmonia- Therapie  Teil 1, 2 und 3 

Foto© Martin Peitz-Fotolia.com
Foto© Martin Peitz-Fotolia.com