Ich freue mich, dass du da bist und dich gerade über meine Dienstleistungen informierst:

Gerne stehe ich dir auch telefonisch für deine Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Dadurch können wir gemeinsam eine individuelle Lösung für dich finden.

Bitte beachte wenn du eine mediale Sitzung wünschst dann erzähle mir von dir im Vorfeld nichts. Bei einer medialen Sitzung erzähle und erkläre ich dir dann, weshalb du mich aufgesucht hast und wo deine spirituellen oder körperlichen Blockaden liegen.

Links vom Text hast du meine Dienstleistungen im Überblick. Wenn du auf die jeweilige Dienstleistung drückst erhältst du mehr Informationen darüber. 

www.lichtderwelt.at Petra Hammer
www.lichtderwelt.at Petra Hammer

In meinen Klassen überbringe ich universelles Wissen und lehre die Heilarbeit für die neue Zeit:

Es besteht für jeden einzelnen die Möglichkeit, sich, für sich selbst, oder auch für andere Menschen, dieses Wissen anzueignen und in Form von Behandlungen weiterzugeben. Weitergeben im Sinne der Liebe. Die Liebe manifestiert sich in Worten oder Taten. Es steht jedem Menschen frei, zu entscheiden, was ihm gut tut und was für ihn stimmig ist. In meinen Klassen werde ich den Menschen zeigen, dass sie alle universelles Wissen in sich tragen und ihnen helfen, dieses Wissen noch zu erweitern. Wir befinden uns derzeit in einer Umbruchphase der eigenen körperlichen Schwingungen, dadurch ist es mir, und auch der spirituellen geistlichen Welt wichtig, dieses Wissen auf die Erde zu bringen, um den Menschen zu helfen, besser mit diesen neuen Körperschwingungen umzugehen. Unsere Kinder, die Indigo und Kristallkinder schwingen schon in der neuen Energie, wodurch sie viel empfindlicher für niedrige Energien sind. Mit dem Kristallwissen und durch das Öffnen unseres eigenen Kanals zur göttlichen Liebe in uns, werden wir in der Lage sein, besser und schneller mit diesem Umbruch unserer Zeit umzugehen, im Bezug auf uns selbst und bezogen auf Partnerschaft , Familie und Kinder. Wir alle sind Lichter und Liebe der universellen, reinen und waren Liebe der Quelle allen Seins und wenn wir zu uns selbst, in die Quelle unserer Einheit gefunden haben, ist es an der Zeit, unsere eigene Wahrheit in uns zu finden. Es ist auch von Wichtigkeit, zu erkennen, dass jeder Einzelne von euch ein anderes Seelenmuster, eine andere Seelenqualität und Seelenfrequenz in sich trägt. Jeder Mensch und jedes Wesen hier auf Erden ist einzigartig in seiner Art und Weise.

 

Es ist wichtig, nicht zu verurteilen, denn dies ist zwar menschlichen Ursprungs, doch jede Seele soll ihre eigene Wahrheit leben dürfen. Wenn ein Mensch seine wahre, göttliche, innere Liebe gefunden hat, wird er nicht urteilen, sondern annehmen und erkennen. Ist die wahre Liebe in jedem Menschen vorhanden, und wird auch von jedem gelebt, dann herrscht Frieden und Liebe hier auf Erden.

 

Foto© DeoSum- Fotolia.com
Foto© DeoSum- Fotolia.com
Foto© Martin Peitz-Fotolia.com
Foto© Martin Peitz-Fotolia.com