Nächste Veranstaltung:

Energetische Ausbildung zum Channelkanal und GeistheilerIn

Teil I/III beginnt am 12. - 14 Januar 2018

Achtung nur noch 1 Platz frei!

 

Das Rad zur Vollkommenheit:

 

Wiederherstellung des „ICH BIN“ Die innere Wahrnehmung zum Seelenheil im irdischen Sein. Die innere Führung der ganzheitlichen Schwingungswellen. Festigung und Akzeptanz der inneren- und äußeren Fraulichkeit / Männlichkeit. 

 

Teil I: Ausschnitt des Inhaltes:

Channelingsregel, Funktion der Engel, Atemtechnik, Mondprozess, Adam Kadmon, Vereinigung mit dem Bund des Lichtes, Prozess im Wurzelchakra, Alte Muster verabschieden, Vergebung, In der Liebe der Quelle, Übung mit dem dritten Auge, Begegnung mit Jesus und Maria Magdalena, Unbewusste Manifestation, Arten des Channelings, Seelenevolution, Engel, Schutzengel, Prozess mit inneren Kind, Partnerschaft, Erfahrung mit Psychometrie über die Seele, Gesetz des Austausches, Heilungsstrahl des Herzens, ...

 

Voraussetzung: Für dieses Seminar sind keine spezifische Vorkenntnisse erforderlich. Du musst nur bereit sein, deine eigenen Begrenzungen zu überwinden und den Kontakt mit aufgestiegenen Meister und Erzengel zuzulassen.

 

Berufsausübung: 

Die Inhalte des Seminars können im Rahmen des Energetiker-Gewerbes / Hilfesteller, oder auf Basis eines entsprechenden Grundberufes ausgeübt werden. Die Geistheilung ist ein freies Gewerbe, das unter die Kategorie „Neue Selbstständige“ fällt. Natürlich nützen auch viele Menschen das Erlernte für sich selbst, oder für ihre Familienmitglieder, Partner oder Freunde, um mehr Harmonie und Fluss in ihr Leben zu bringen.

 

Mit dem Stammkreis der Erzengel, aufgestiegenen Meistern und andere Lichtwesen.

 

Weiter Informationen zu Teil I bis III

 

Hier gehts zu Teil II/III

 

Zurück zum Seminarprogramm:

 

Bitte um Anmeldung per Telefon (0043/06502305508) oder per petra.hammer@lichtderwelt.at

 

 

***Mediales geistiges Heilen ist mehr als nur Händeauflegen***

Ein paar Worte aus meinem Herzen                         für das neue Jahr 2017:

 

Es ist nun Zeit, dass jeder Mensch der im Buch des Lebens steht eingehüllt wird mit der göttlichen Liebe. So wie der Grashalm im Winter mit Eiskristallen ummantelt wird bevor es schneit. 

Halte Inne und Ausschau nach Frieden, Wahrheit, Zuversicht und Liebe, so wird kommen in dir die Vollkommenheit. Sei dir gewiss, dass du bist und wirst geliebt. Dein Herz und dein Sein wird sich vermählen mit der göttlichen Quelle allen Seins. Gnade und Barmherzigkeit für die Kinder des Lichtes die schauen auf die göttliche Zeit der all Ewigkeit. Schaue zu, dass du rein in Gedanken, rein in deinem Handeln und rein in deinem Wesen bist, so ist die Schöpfung bereit dich zu krönen mit Liebe und Dankbarkeit.

© by Petra Hammer

 

Hier geht es zu weiteren gechannelten Durchgaben: 

 

In meinen Seminaren überbringe ich universelles Wissen und lehre die Heilarbeit für die neue Zeit:

Es besteht für jeden einzelnen die Möglichkeit, sich, für sich selbst, oder auch für andere Menschen, dieses Wissen anzueignen und auch weiterzugeben. Weitergeben im Sinne der Liebe. Die Liebe manifestiert sich in Worten oder Taten. Es steht jedem Menschen frei, zu entscheiden, was ihm gut tut und was für ihn stimmig ist. In meinen Seminaren werde ich den Menschen zeigen, dass sie alle universelles Wissen in sich tragen und ihnen helfen, dieses Wissen noch zu erweitern. Wir befinden uns derzeit in einer Umbruchphase der eigenen körperlichen Schwingungen, dadurch ist es mir, und auch der spirituellen geistlichen Welt wichtig, dieses Wissen auf die Erde zu bringen, um den Menschen zu helfen, besser mit diesen neuen Körperschwingungen umzugehen. Unsere Kinder, die Indigo und Kristallkinder schwingen schon in der neuen Energie, wodurch sie viel empfindlicher für niedrige Energien sind. Mit dem Kristallwissen und durch das Öffnen unseres eigenen Kanals zur göttlichen Liebe in uns, werden wir in der Lage sein, besser und schneller mit diesem Umbruch unserer Zeit umzugehen, im Bezug auf uns selbst und bezogen auf Partnerschaft , Familie und Kinder. Wir alle sind Lichter und Liebe der universellen, reinen und waren Liebe der Quelle allen Seins und wenn wir zu uns selbst, in die Quelle unserer Einheit gefunden haben, ist es an der Zeit, unsere eigene Wahrheit in uns zu finden. Es ist auch von Wichtigkeit, zu erkennen, dass jeder Einzelne von euch ein anderes Seelenmuster, eine andere Seelenqualität und Seelenfrequenz in sich trägt. Jeder Mensch und jedes Wesen hier auf Erden ist einzigartig in seiner Art und Weise.

 

Es ist wichtig, nicht zu verurteilen, denn dies ist zwar menschlichen Ursprungs, doch jede Seele soll ihre eigene Wahrheit leben dürfen. Wenn ein Mensch seine wahre, göttliche, innere Liebe gefunden hat, wird er nicht urteilen, sondern annehmen und erkennen. Ist die wahre Liebe in jedem Menschen vorhanden, und wird auch von jedem gelebt, dann herrscht Frieden und Liebe hier auf Erden.

 

Foto© DeoSum- Fotolia.com
Foto© DeoSum- Fotolia.com