Nächste Veranstaltung:

Naturwesen- Workshop

01. und 02. Juli 2017

Mit den Naturwesen wie Feen, Elfen, Zwerge, Baumkinder,...

Foto© Sommerland - Fotilia.com
Foto© Sommerland - Fotilia.com

 

Treffpunkt:

In Wolfurt genauer Platz gebe ich bei Anmeldung bekannt

 

SA: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

SO: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

 

Energieaustausch: € 216,-- pro Person

Energieaustausch: Für Seminarteilnehmerinnen - Schüler € 0,--

 

Thema:

Ich werde dir verschiedene Wege und Möglichkeiten zeigen wie man mit den jeweiligen Wesen in den Kontakt treten kann. Es gibt live Channelings mit den Elfen und Feen,… und verschiedene Erdheilungs- Rituale auf verschiedenen Naturplätzen. Wir werden die Naturwesen zu einen Klangschalen- Konzert am Waldsee einladen. Mit den Elfen und Moor- Feen Barfuß durch das Hochmoor tanzen.... Dadurch wirst du lernen wie du deine Selbstheilungskräfte besser aktivieren kannst. Wir werden euch wunderschöne Kristalle überreichen die in der Sonne wie Diamanten funkeln, diese könnt ihr dann den Naturwesen und Mutter Erde als Geschenk überbringen. 

 

Einige von euch haben schon Naturwesen auf meinen Fotos gesehen, die es jetzt auch bei mir als Postkarten zu kaufen gibt. Dieser Workshop bleibt einzigartig, zu wissen und vielleicht auch zu sehen, dass die jeweiligen Wesen nicht nur in Märchen oder auf den Fotos existieren.

 

Hinweis:

Es sind alle SchülerInnen die bei mir eine der unten angeführten Seminare abgeschlossen haben, kostenlos eingeladen.

 

Ausbildung zum Channelkanal und GeistheilerIn

Ausbildung zum KristalltherapeutIn

Ausbildung zum Crystall- Akuharmonia- Therapeutin

 

Kleiner Tipp:

Wenn du dich für die kommende Ausbildung zum Channelkanal und GeistheilerIn am 20. Oktober 2017 anmeldest ist der Naturwesen- Workshop für dich kostenlos. Gerne stehe ich dir für weiter Fragen zur Verfügung.

 

Der Naturwesen- Workshop bieten somit eine gute Möglichkeit neue SchülerInnen oder Naturwesen interessierte Menschen kennen zu lernen.   

Ein Wochenende so zu sein wie man sein möchte, mit Gleichgesinnten auf eine abenteuerliche Reise zu gehen.

 

Bei Anmeldung sende ich dir dann vorab die AGB und genauere Informationen über den Ablauf des Workshops zu. 

 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst Petra

 

Bitte um Anmeldung per Telefon (0043/06502305508) oder per Email: petra.hammer@lichtderwelt.at

 

Zurück zum Seminarprogramm:

 

Foto© Sommerland - Fotilia.com
Foto© Sommerland - Fotilia.com

Ich freue mich mit euch gemeinsam in die heile Welt der Liebe einzutauchen.

Ein paar Worte aus meinem Herzen                         für das neue Jahr 2017:

 

Es ist nun Zeit, dass jeder Mensch der im Buch des Lebens steht eingehüllt wird mit der göttlichen Liebe. So wie der Grashalm im Winter mit Eiskristallen ummantelt wird bevor es schneit. 

Halte Inne und Ausschau nach Frieden, Wahrheit, Zuversicht und Liebe, so wird kommen in dir die Vollkommenheit. Sei dir gewiss, dass du bist und wirst geliebt. Dein Herz und dein Sein wird sich vermählen mit der göttlichen Quelle allen Seins. Gnade und Barmherzigkeit für die Kinder des Lichtes die schauen auf die göttliche Zeit der all Ewigkeit. Schaue zu, dass du rein in Gedanken, rein in deinem Handeln und rein in deinem Wesen bist, so ist die Schöpfung bereit dich zu krönen mit Liebe und Dankbarkeit.

© by Petra Hammer

 

Hier geht es zu weiteren gechannelten Durchgaben: 

 

In meinen Seminaren überbringe ich universelles Wissen und lehre die Heilarbeit für die neue Zeit:

Es besteht für jeden einzelnen die Möglichkeit, sich, für sich selbst, oder auch für andere Menschen, dieses Wissen anzueignen und auch weiterzugeben. Weitergeben im Sinne der Liebe. Die Liebe manifestiert sich in Worten oder Taten. Es steht jedem Menschen frei, zu entscheiden, was ihm gut tut und was für ihn stimmig ist. In meinen Seminaren werde ich den Menschen zeigen, dass sie alle universelles Wissen in sich tragen und ihnen helfen, dieses Wissen noch zu erweitern. Wir befinden uns derzeit in einer Umbruchphase der eigenen körperlichen Schwingungen, dadurch ist es mir, und auch der spirituellen geistlichen Welt wichtig, dieses Wissen auf die Erde zu bringen, um den Menschen zu helfen, besser mit diesen neuen Körperschwingungen umzugehen. Unsere Kinder, die Indigo und Kristallkinder schwingen schon in der neuen Energie, wodurch sie viel empfindlicher für niedrige Energien sind. Mit dem Kristallwissen und durch das Öffnen unseres eigenen Kanals zur göttlichen Liebe in uns, werden wir in der Lage sein, besser und schneller mit diesem Umbruch unserer Zeit umzugehen, im Bezug auf uns selbst und bezogen auf Partnerschaft , Familie und Kinder. Wir alle sind Lichter und Liebe der universellen, reinen und waren Liebe der Quelle allen Seins und wenn wir zu uns selbst, in die Quelle unserer Einheit gefunden haben, ist es an der Zeit, unsere eigene Wahrheit in uns zu finden. Es ist auch von Wichtigkeit, zu erkennen, dass jeder Einzelne von euch ein anderes Seelenmuster, eine andere Seelenqualität und Seelenfrequenz in sich trägt. Jeder Mensch und jedes Wesen hier auf Erden ist einzigartig in seiner Art und Weise.

 

Es ist wichtig, nicht zu verurteilen, denn dies ist zwar menschlichen Ursprungs, doch jede Seele soll ihre eigene Wahrheit leben dürfen. Wenn ein Mensch seine wahre, göttliche, innere Liebe gefunden hat, wird er nicht urteilen, sondern annehmen und erkennen. Ist die wahre Liebe in jedem Menschen vorhanden, und wird auch von jedem gelebt, dann herrscht Frieden und Liebe hier auf Erden.

 

Foto© DeoSum- Fotolia.com
Foto© DeoSum- Fotolia.com