Beschreibung zu Teil II/III

Energetische Ausbildung zum Channelkanal und GeistheilerIn

Foto© styleuneed-Fotolia.com
Foto© styleuneed-Fotolia.com

Termin: siehe Tabelle 

 

 

Das Rad zur Vollkommenheit:

 

Öffnen des Kanals Das menschliche Sein im inneren Kern seiner Seele erkennen und auch erfahren. Die unendliche Liebe im Seelenbereich wieder neu spüren und im menschlichen Mentalkörper neu verankern. Das gesamte menschliche Sein kann sich sowohl mit den aufgestiegenen Meistern, als auch mit den Erzengeln vereinen. Dies macht es möglich, mit diesen Entitäten zu kommunizieren, entweder direkt, oder mittels schriftlichem Channeling.

 

Teil II: Ausschnitt des Inhaltes:

Persönlicher Schutzengel, Materialisierung der Lichtwesen, Öffnung des Channelkanals, Wie berate ich als Geistheiler, Schutz vor dem Channeln, Emotionalität, Prozess der Achtsamkeit, Transformation von Stress, Gedanken ablegen um ein Channelkanal zu sein, Channeling mit Erzengel Zatkiel, Michael, Raphael und Jophiel, Persönliches und unpersönliches Channeling, Persönlicher Geistführer, Wir sind Gaia, Reise in das Erdreich, Mit Farben und Musik arbeiten, ...

 

Voraussetzung: Für diese Ausbildung sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich. Du musst nur bereit sein, deine eigenen Begrenzungen zu überwinden und den Kontakt mit aufgestiegenen Meistern und Erzengeln zuzulassen.

 

Berufsausübung: 

Die Inhalte der Ausbildung können im Rahmen des Energetiker-Gewerbes / Hilfesteller, oder auf Basis eines entsprechenden Grundberufes ausgeübt werden. Die Geistheilung ist ein freies Gewerbe, das unter die Kategorie „Neue Selbstständige“ fällt. Natürlich nützen auch viele Menschen das Erlernte für sich selbst, oder für ihre Familienmitglieder, Partner oder Freunde, um mehr Harmonie und Fluss in ihr Leben zu bringen.

 

Mit dem Stammkreis der Erzengel, aufgestiegenen Meistern und andere Lichtwesen.

 

Weiter Informatinen zu Teil I bis III

 

Hier gehts zum Teil III/III

 

Zurück zum Jahresprogramm:

 

Bitte um Anmeldung per Telefon (0043/06502305508) oder per petra.hammer@lichtderwelt.at