Vortrag

Donnerstag den 17. November 2022

Ein Auszug aus meiner Werbung:

Hallo hiermit informiere ich dich über meine nächste Veranstaltung! 

An diesem Abend werde ich dir einiges über das Jenseits/Engel erklären. Bestimmt weißt du, dass wir hier auf unserem Planeten nicht alleine sind und du hast die eine oder andere Erfahrung mit dem Jenseits schon gemacht.

Lasse dich überrasche was ich dir zeigen werde. Du erhältst auch eine persönliche himmlische Botschaft.  

 

Zum Abschluss werde ich als Tieftrance- Medium mich mit der atlantischen Priesterschaft verbinden um deren reine und hohen Schwingungen zu singen. Licht, Klang und Töne sind in uns seelisch gespeichert, diese hohen  Frequenzen und Schwingungen erinnern uns an die göttliche Liebe, dadurch kommen wir in eine wunderbare Ausrichtung und Kraft zurück.  

 

Wann: DO den 17. November 2022

Wo: Im Hofsteiger Seminarraum 

Am Dorfplatz 2, 6858 Schwarzach

 

Einlass um 19:15 Uhr
Beginn: Um 19:30 Uhr / bis 21:30 Uhr
Eintritt € 25,-- an der Abendkasse

 

Ich bitte um Reservierung per Mail oder Telefon
0043/(0)650/2305508 / petra.hammer@lichtderwelt.at

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst, Petra   

Quasar © Li-Bro - Fotolia.com
Quasar © Li-Bro - Fotolia.com